Belfortstraße 1 · 81667 München · Tel 089 / 447 60 886 · Fax 089 / 63 87 67 19

Wolfgang WalterVor 25 Jahren gründete Franz Greimel die kleine Hinterhofschreinerei direkt am Ostbahnhof in der Belfortstraße 1. Der Erfolg der Firma war neben der Person sicher in deren Vielseitigkeit, der qualitativ hochwertigen Arbeitsausführung und stets praktizierten Kundennähe begründet.
Von Kleinreparaturen über individuellen Möbelbau, von Fenster-, Tür- und Tor-Anfertigungen - bzw. -Restaurationen bis hin zum kompletten Innenausbau und Holzbauarbeiten aller Art, waren immer die Wünsche des Kunden entscheidend, kein Auftrag war zu "klein", keine Idee zu "ausgefallen". Die Zufriedenheit der Auftraggeber hat uns recht gegeben.

Nach 19-jähriger Betriebszugehörigkeit und Zusammenarbeit mit Franz Greimel, wurde die Firma nun von mir, Schreinermeister Wolfgang Walter, übernommen. Mein Bestreben ist es, das Erfolgsrezept fortzuführen, die Kundennähe zu erhalten bzw. weiter auszubauen und als "Schreiner von nebenan" unsere Kunden mit allen ihren Wünschen weiterhin zufrieden zu stellen. Dafür setze ich meine 25 Jahre Berufserfahrung ein.

»Anfahrtsskizze und Parkmöglichkeiten